ROCKBI 2017 wurde als bunter Blumenstrauß von Musikrichtungen präsentiert. Das FRollein und Pat Behnsen führten charmant durch die beiden Festivaltage.

Der bunte Stilmix regte die Besucher zu positivem Feedback an. Denn für jeden Geschmack war etwas dabei. Danke an unsere Gäste - lobende Worte tun gut.

Vielfältig bereichert und zum Erfolg haben die Bands die Veranstaltung gemacht. Unser Dank gilt:

TRANSMITTER
5th Avenue Hamburg
Somebody Else
Access Icarus
Frollein Motte
Never Come Rain
C for Caroline
Still Trees
Never Come Rain
Die Medizinmänner
SCHWIMMER
Nine-T-nine
Kapelle Affenjunge
River Eagles
Diandra Gumz

Die Vorkommnisse um den Auftritt von Alexander Knappe bedauern wir. Zwecks Aufarbeitung stehen wir mit seinem Management in Verbindung.

Es tut uns Leid, dass Access Icarus aufgrund der vorzeitigen Beendigung der Veranstaltung nicht mehr auftreten konnte. Sie erhalten einen gesicherten Platz im LineUp 2018.

Damit schauen wir in die Zukunft und freuen uns auf die Planung des ROCKBI Festivals 2018. Den Termin geben wir schnellstmöglich bekannt.

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren und Partner: Elbestadt Geesthacht, DruckRegler media-print-marketing, EasyFitness Geesthacht, Stadtwerke Geesthacht GmbH, Tanzgiesellschaft, Grümmer-Augenoptik, Autohaus Pilarczyk GmbH, Provinzial Thorsten Müller, Marktklause, Verein zur Förderung deutschsprachiger Musik, DeutschFM, Bestmusictalent. Getränkeshop Schultz, Bier Böttcher Wilhelm Böttcher und Markus Böttcher.

Den Stadtjugendring Geesthacht e.V. sowie dem Zirkus Salvini danken wir für die Rückendeckung in der Kindermeile.

Foto: Kai Treffan Fotografie
... See MoreSee Less

View on Facebook

Wir sind sehr traurig und verarbeiten diesen Schock nur langsam. Michi wird immer ein Teil unseres Festivals und in unseren Herzen verankert sein. In der schweren Zeit sprechen wir Familie und Freunden unser herzliches Beileid aus und wünschen die nötige Kraft. Gern würden wir ein Teil des Schmerzes mit den Klängen von Musik fortblasen und senden Michi für seine letzte Reise alles Gute. Ruhe in Frieden. ... See MoreSee Less

Hallo liebe Freunde, wir trauern um unseren Vater, Freund, Wegbegleiter und Musikerkollegen Michael Kallenberg. Michi hat uns am Dienstag, den 1. August 2017, plötzlich und unerwartet verlassen und lässt uns überaus betroffen und unendlich traurig zurück. Im Augenblick ist es für uns nur schwer zu ertragen, dass es nun ohne ihn weitergehen muss. Er wird uns in allem fehlen was wir tun, doch wir werden ihn fest in unseren Herzen bei uns tragen. Michael hat sich, genau wie wir, sehr auf unseren Auftritt beim Rockbi Festival gefreut. Doch selbst wenn wir unsere Lieder spielen könnten, in all die Augen der Menschen zu sehen, die ihn ebenso vermissen wie wir macht das ganze für uns unvorstellbar. Wir sind sicher ihr habt dafür Verständnis. An dieser Stelle vielen lieben Dank an Jessica & Kurt Schöpf und die Band SCHWIMMER, die kurzfristig einspringen und sicherlich vom feinsten rocken werden. Der geplante Workshop wird zu unserer großen Freude trotzdem stattfinden. Die Medizinmänner werden dankenswerter Weise mit den Kids ihre Geesthacht Hymne einstudieren. Ingo, Peter und Malte - ihr seid die Besten! Wir wünschen allen ein großartiges Festival und sehen uns sicher ganz bald wieder, Planet Pluto

View on Facebook

ROCKBI 2016 im Zeitraffer. Und nun wird's Zeit für 2017. 🎶🤘🏻

youtu.be/pqKEmzpcBKM
... See MoreSee Less

View on Facebook

Samstag, 20 Uhr ROCKBI Festival:

Man kann noch so hart gesotten, abgebrüht und festivalerfahren sein: Wenn diese Band die Bühne betritt, dann wird der Moment gefeiert – bei jedem einzelnen Song! C for Caroline sind seit Jahren ein fester Bestandteil der hannoverschen Musikszene – und sie stehen nie still. Derzeit wird am neuen Album gefeilt und erste Hörproben haben es bereits in sich! Eingängiges Songwriting und fantastische Melodien kombiniert mit neuen Einflüssen verschiedener Stilrichtungen – C for Caroline haben sich weiterentwickelt. Schneller, lauter, energiegeladen und zum Mitgröhlen – die Vier bringen ihre Songs mit solcher Begeisterung und Energie auf die Bühne, dass Band und Publikum zur Einheit werden – bei jeder einzelnen Show! Und wenn du denkst, du kennst diese Band, mach dich auf was gefasst: Jetzt geht’s erst richtig los!

www.youtube.com/watch?v=bBKx6C3O2Jk
... See MoreSee Less

View on Facebook

Wat für`ne geile Aktion. Auf jeden Fall reinhören morgen Abend und ordentlich auf`s ROCKBI einstimmen. Danke an Hamburg rockt von Tide 96.0. ... See MoreSee Less

Rockbi Festival Special

August 3, 2017, 10:00pm - August 3, 2017, 11:00pm

Hamburg Rockt! Der beste Rock für Hamburg hat sich des Rockbi Festivals angenommen und sendet für euch eine Stunde lang alles zum schönsten Festival Norddeutschlands. In Hamburg hört ihr uns wir gewohnt auf der Frequenz FM 96.0 oder weltweit unter www.tidenet.de

View on Facebook

Wer weiss, was da auf uns zukommt?! Wir stehen in den Startlöchern und entern den Roten Platz. #bühne #veranstaltungstechnik #bühnentechnik #esgehtlos ... See MoreSee Less

View on Facebook