ROCKBI FESTIVAL

Im WM-Jahr wird verlängert: Wir rocken 3 Tage!

 

Das Festival steigt vom 8. bis 10. August!

Wo? Auf dem Menzer-Werft-Platz in Geesthacht

 

Auch 2014 ist der EINTRITT wieder KOSTENFREI.

 

Damit bieten wir jedem Zugang zu Musik. Ein gemeinnütziger Gedanke, der von den Musikern unterstützt wird.

Ohne sie, unsere Sponsoren, Kooperationspartner, Freunde, Fans und viel Engagement wäre es gar nicht möglich, das Ganze zu auf die Beine zu stellen. Ihr macht das Festival zu einem besonderen Erlebnis. Danke!

 

 

Wir sagen Bühne frei für 21 Bands: Werft gleich mal einen Blick auf das LineUp 2014. Die Bandinfo enthält ausführliche Details für euch.

 

Damit die Veranstaltung noch besser ankommt, haben wir ein wenig am Musikkonzept geschraubt:Wir setzen auf Klangvielfalt mit Ohrwurmgarantie.

 

Welche Musikstile erwarten euch? – Gerockt wird: Rock, Pop, Punk, Indie, Disco, Funk, Deutsch, Alternative und vielem mehr.

 

 

 

Zum 5. Jubiläum haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen - eine separierte ROCKBI-Lounge mit besonderen Annehmlichkeiten.

 

Voller Vorfreude hoffen wir auf gutes Wetter und viele nette Gäste. Seid ihr dabei und rockt mit?

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Eurer ROCKBI-Team

von der elbKULT.

 

Im letzten Jahr haben wir zum ersten Mal T-Shirts bedrucken lassen. Ist total gut angekommen.

 

Unsere Crew hat sich total über den ROCKBI Look gefreut.  Und ROCKBI Fans konnten sich am Merchandise-Stand mit dem passenden Outfit zum Fesitval ausstatten.

 

Für dieses Jahr brauchten wir Nachschub und haben die Shirts bei Hi5 drucken lassen: top Service, schnelle Lieferung und gute Qualität. Wenn ihr auch T-Shirts drucken lassen wollt ist unser Tipp:  www.hi5-textildruck.de

 

    

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher (online/heute/gesamt): 2/15/19428
generierung dauerte 0.019 sec
© Manuel Niquet
interner Login
www.easyfitness.de
www.nostino.de