ROCKBI FESTIVAL

Im WM-Jahr wird verlängert: Wir rocken 3 Tage!

 

Das Festival steigt vom 8. bis 10. August!

Wo? Auf dem Menzer-Werft-Platz in Geesthacht

 

Auch 2014 ist der EINTRITT wieder KOSTENFREI oder bestellt euch Tickets für die neue ROCKBI LOUNGE.

 

So bietem wir jedem Zugang zu Musik. Ein gemeinnütziger Gedanke, der von den Musikern unterstützt wird.

Ohne sie, unsere Sponsoren, Kooperationspartner, Familie, Freunde, Fans und viel Engagement wäre es gar nicht möglich, das Ganze zu auf die Beine zu stellen. Ihr macht das Festival zu einem besonderen Erlebnis. Easy Fitness Geesthacht steht uns seit drei Jahren als Hauptsponsor zur Seite und bietet auf dem Festival Aktionen mit tollen Gewinnen. Als zweiten Hauptsponsoren und offiziellen Werbepartner begrüßen wir 2014 das Nostino Foliencenter. Es beschert uns besondere HighlightsDanke an alle!

 

Das Festival finanziert sich zu einem großen Teil über den Getränkeabverkauf. Fremdgetränke sind deshalb auf dem Veranstaltungsgelände nicht zugelassen – wir bitten um Verständnis. Bitte lasst eure eigenen Getränke zu Hause.

 

Übrigens gibt nicht nur mehr als 21 Stunden Livemusik im Programm, sondern am Samstag und Sonntag auch wieder ein buntes Rahmenprogramm für Kids.

 

Voller Vorfreude hoffen wir auf gutes Wetter und viele nette Gäste. Seid ihr dabei und rockt mit?

 

Wir freuen uns auf euch! Eurer ROCKBI-Team von der elbKULT.

 

Musikprogram

Wir sagen Bühne frei für Top-Acts und Newcomer: Werft gleich mal einen Blick auf das LineUp 2014. Die Bandinfo enthält ausführliche Details für euch.

 

Damit die Veranstaltung noch besser ankommt, haben wir ein wenig am Musikkonzept geschraubt:Wir setzen auf Klangvielfalt mit Ohrwurmgarantie.

 

Welche Musikstile erwarten euch? – Gerockt wird: Rock, Pop, Punk, Indie, Disco, Funk, Deutsch, Alternative und vieles mehr.

ROCKBI LOUNGE

Zum 5. Jubiläum haben wir uns gemeinsam mit dem Fährhaus Krümmel etwas Besonderes für euch einfallen lassen – die ROCKBI LOUNGE mit leckeren kulinarischen Überraschungen.

 

Der überdachte Sitzbereich bietet besondere Annehmlichkeiten: rockig, rustikales Ambiente mit Blick auf Bühne und Elbe. Dort habt ihr die Gelegenheit zum gemütlichen Meet & Greet mit den Bands.

 

Samstag gibt es Karten für 39 Euro im Vorverkauf bis 7. August oder direkt an der Abendkasse für 45 Euro. Inbegriffen sind: Zugang zur Lounge, ROCKBI Armband, Welcomedrink & –snack sowie All-Inklusive Leistungen von 17:30 bis 21 Uhr. 

 

Essen: Varianten von Canapes, Küstensushi, kalte Suppen in Flaschen, Dessertauswahl
 
Trinken: Proseccovarianten auf Eis, Aperol Spritz, Flaschenbier (König Pilsener und Köstritzer), Wein und Wasser

 

Freitag und Sonntag erhaltet ihr Tickets an der Abendkasse für 10 Euro. Welcomedrink & – snack sind inklusive.

 

Sichert euch schon jetzt im Vorverkauf die vergünstigten Tickets für Samstag, den 9. August!

 

Tickets & Infos: 04152-805393 oder 0176-48557907.

 

 

RahmenProgramm

 

Toben auf der Hüpburg.

 

Gewinner Malwettbewerb 2013 in zwei Altersklassen. 

Natürlich wird es wieder ein Festival für die ganze Familie. Auch dieses Jahr öffnet die Nostino Kids-Fun-Area wieder ihre Türen: Samstag von 14 bis 18 Uhr sowie Sonntag von 12 bis 16 Uhr.

 

Bunt wird es wieder beim ROCKBI Malwettbewerb und beim Kinderschminken. Auch dieses Jahr winken tolle Preise für Kinder und Jugendliche.

 

Für ihre Gesichter dürfen sich die Kleinen besonders rockige Vorlagen aussuchen – wie zum Beispiel den Look der Kult-Band KISS.

 

Es wartet wieder eine Hüpfburg. Für die etwas Größeren geht es beim Kistenklettern hoch hinauf.

 

BaumRinge sichert den Kletterspaß wieder professionell ab.

 

Gewinnchancen

 

Schon im dritten Jahr ist unser treuer Hauptsponsor Easy Fitness Geesthacht mit seinem Team an Bord.

 

Inspiriert durch den Erfolg der Deutschen Mannschaft bei der WM gibt es diesmal Torwandschießen. Jeder, der mitmacht landet in der Losbox und hat die Chance auf den Gewinn der Jahresmitgliedschaft.

 

„Wir freuen uns auf das Festival mit seinen Besuchern. Die letzten Jahre hat es sehr viel Spaß gemacht. Um ein besonderes Ereignis zu liefern, waren wir im WM-Jahr  kreativ. Allen Sport- und Fußballbegeisterten geben wir die Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen.“ sagt Studioleitung, André Brauer.

           Auch 2014 ist das Glücksrad wieder  mit im Gepäck.

 

Werbung so Professionell wie noch nie

 

Das Nostino Foliencenter ist der offizielle Werbepartner und zweite Hauptsponsor an unserer Seite. Florian Regler berät und steht mit Rat und Tat zur Seite. Er bietet uns das Rundum-Sorglos-Paket mit Werbung nach Maß: Webdesign, Plakate, Flyer, großformatige Werbebanner, Buswerbung – aber schaut selbst: 

 


Promimente Werbefläche in Geesthacht an der B5 bei Rathe Immobilien.

Ein besonderen Dank an Wencke Busbetriebe Marschacht, die uns die Werbefläche zur Verfügung stellen.

 

F. Regler Nostino Foliencenter, J. und K. Schöpf elbKULT. sowie H. Wencke Busbetriebe.

 

 

 

 

 

Besucher (online/heute/gesamt): 2/15/19428
generierung dauerte 0.019 sec
© Manuel Niquet
interner Login
www.easyfitness.de
www.nostino.de