Frollein Motte
Frollein Motte

Frollein Motte

Access Icarus
Access Icarus

Access Icarus

Planet Pluto
Planet Pluto

Planet Pluto

ToneFolger
ToneFolger

ToneFolger

River Eagles
River Eagles

River Eagles

Jimmy Cornett & The Deadmen
Jimmy Cornett & the Deadmen

Jimmy Cornett & the Deadmen

LineUp 2018

Liebe Freunde des Rockbi Festivals, die Zeit der Umsetzung bedingt durch einen Veranstalterwechsel war sehr knapp, aber nun schliessen sich langsam die letzten Planungslücken für das Programm 2018. Wir sind sehr froh, dass das Rockbi weiterhin stattfinden kann und hoffen sehr, euch noch viele weitere Jahre begeistern zu können.

Ganz grosser Dank gilt all den ehrenamtlichen Helfern, die sich direkt mit ausgestreckten Armen dem neuen Veranstalterteam angeboten haben. Grossartig, dass so etwas in der heutigen Zeit noch funktioniert 😉

 

Bei dem Lineup kann es noch zu kleinen Änderungen kommen, hier die vorläufige Version für euch:

 

Freitag, 3. August 2018

18.00 Uhr: Scofield

19:00 Uhr: River Eagles

20:00 Uhr: Planet Pluto

21:30 Uhr: Rebel`s Reunion

23:00 Uhr: Jimmy Cornett & the Deadmen

00:30 Uhr: In finaler Planung

Samstag, 4. August 2018

*** 9 bis 14 Uhr Musikerflohmarkt  ***

*** 13 bis 18 Uhr Kids-Fun-Area***

14:00 Uhr: Zara Akopyan

15:00 Uhr: In finaler Planung

16:00 Uhr: Tramper (AiO)

17:00 Uhr: Felix Köster

18:00 Uhr: Tonefolger

19:30 Uhr: Access Icarus

20:45 Uhr: Rokkinger

22:10 Uhr: Frollein Motte

23:30 Uhr: The Wake Woods

00:45 Uhr: Hombre Loco & Special Guest