Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 7=

(9)
(9) SCHNAPPEN.AT
20.06.2017 05:48:40
url  email

Rockige Festivalgrüße aus Österreich! Wart ihr auch dort - http://www.schnappen.at/oesterreich/index.php/event/2167-crowd-surfing

(8) Zweites Ich
02.02.2017 17:59:06
url  email

Moin, moin,

besteht noch die Möglichkeit, sich bei Euch für das Festival 2017 zu bewerben, Was braucht Ihr dafür alles?

Machen selbst komponierten Deutschrock, hört doch mal auf unserer homepage rein!!





(7) Bummi
04.02.2016 19:27:43
url 

Schön euch immer mehr wachsen zu sehen. Ihr seit auf dem richtigen Weg. Weiter so!

(6) Cay
02.02.2016 12:47:24
url  email

Klasse Festival, ich glaube dies ist duvh nichts zu toppen.

(5) Rene Walter
04.09.2015 15:07:22
url  email

Klasse Festival, ich glaube dies ist duvh nichts zu toppen.

(4) Vierler
15.08.2015 23:10:24
email

muss dem Vorposter recht geben :
Nettes Festival, aber die letzte "Band" ....
hat ne Menge an rechtes Gesindel angezogen. u.die Stimmung gedrückt.
Musste das sein ?
Kenne das so nicht von U&D Festivals!!!

(3) Raquel
11.08.2015 20:08:42
url  email

Hi, RockBi Festival

My name's Raquel and I represent a band of Progressive Metal from Switzerland called APPEARANCE OF NOTHING.
Currently they have three albums, the latter one released last year 2014.
I can leave you some links so you can view your video and listening 2 of their albums.

Thank you very much for your attention,

Greetings,

Raquel Rodríguez


VIDEO 2014

https://www.youtube.com/watch?v=9NtlGQDkKy8


ALBUM 2014

http://powerprog.bandcamp.com/album/a-new-beginning


ALBUM 2011

https://www.youtube.com/watch?v=YAT6jobcngM

(2) MATTHIAS KÄMPFER
10.08.2015 14:00:24
email

ich war leider nur samatag da und war begeistert wie geil ihr das im gegnsatz zum letzten mal gemacht habt bühne schön mit bass bestückt das licht hätte ich ein bisschen anders gemacht aber war auch klasse das set hatte immer eine steigerung gehabt ich kann mich nur für den schönen abend aus ganzen herzen bedanken ich freu mich schon auf nächtes jahr kleine anregung noch für die backdrops einfach eine peip mit zwei bändern zum hoch und runter lassen da bracht ihr nicht so runklättern lg matthias


(1) Roscoe Lespaul
10.08.2015 08:03:27

Als erstes möchte ich mich für ein tolles Festival mit super Bands bedanken. Hatte viel Spass.
Eines möchte ich leider Kritisieren und nachfragen ob die Veranstalter sich vorher über die Band Exzess Informiert haben. Als ich die Band auf google gesucht habe, hat es mir fast die Sprache verschlagen 'im negativen Sinne'.

War trotzdem ein Super Festival.
Danke.